Der Verein

Organe unseres Vereins sind die Mitgliederversammlung und der Vorstand.

Der Vorstand erledigt die Geschäfte, sofern diese nicht der Mitgliederversammlung zugewiesen sind.

Einmal im Jahr lädt der Vorstand die Vorsitzenden der Bezirksgruppen und weitere interessierte aktive Mitglieder zu einer Arbeitstagung ein, um die gemeinsame Arbeit zu koordinieren und über die Arbeit des Vorstandes zu beraten. Die nächste Arbeitstagung findet am Sonnabend, den 04. März 2023 in der Volkshochschule Wilhelmshaven statt.

im weiteren Verlauf des Jahres lädt der Vorstand zu einem virtuellen Vernetzungstreffen ein (i.d.R. einmal im Quartal, 1. Dienstag im Febr., Mai, Aug., Nov. um 19 Uhr).

Termine 2023

Die Mitgliedversammlung findet alle drei Jahre statt. Die nächste Versammlung wird am Sonntag, den 05. März 2023 um 10 Uhr in der Volkshochschule Wilhelmshaven statt. Die Einladung wurde in der Kipinä 181 bekanntgemacht.



Einladung zur Mitgliederversammlung 2023



IMG_20220825_151621_HDR