Bezirksgruppe Oldenburg

Veranstaltungen

Baari-ilta / Kneipenabend

Freitag, 27. Januar 2023 um 19 Uhr

Ort: Solero (Alexanderstr. 39a in Oldenburg)

Auf mehrfachen Wunsch wollen wir den Baari-ilta jetzt öfter anbieten und freuen uns daher, den einen oder die andere von euch schon im Januar `23 wiederzusehen – zum Klönen und allgemeinen Austausch über Finnland und die Welt. Idealerweise mit Anmeldung über dfg-oldenburg@gmx.de oder unter 0441-9572258 (Tanja), aber auch für spontane Gäste finden wir sicher noch ein Plätzchen. Nähdään sitten!



Finnisch lernen in Oldenburg

Die VHS Oldenburg bietet ab 13.02.2023 seit langem erstmals wieder einen fortlaufenden Finnischkurs für Anfänger*innen an.

Unter folgendem Link ist die Anmeldung direkt möglich: https://www.vhs-ol.de/p/sprachen/finnisch/finnisch-grundkurs-a1-1-kleingruppe/fuer-anfaenger-innen-ohne-vorkenntnisse-628-C-23AO53210Z



Kontakt
Tanja Küddelsmann